Tenzin Priyadarshi

Tenzin Priyadarshi

TENZIN PRIYADARSHI ist ein buddhistischer Mönch, der vom Dalai Lama geweiht wurde. Geboren in eine hinduistische Brahmanenfamilie trat er schon in jungen Jahren in ein buddhistisches Kloster in Rajgir ein und erhielt später seine weitere spirituelle Ausbildung in Indien, Nepal und Japan unter der Leitung mehrerer bedeutender Lehrer.

Tenzin Priyadarshi ist Gründer und CEO des Dalai Lama-Zentrums für Ethik und transformative Werte am Massachusetts Institute of Technology (MIT). Er unterrichtet regelmäßig in den USA und auf der ganzen Welt.

ZARA HOUSHMAND ist eine erfahrene iranisch-amerikanische Schriftstellerin, Übersetzerin, Dichterin und Herausgeberin. Zara war über zwei Jahrzehnte lang Publikationsleiterin und Herausgeberin des Mind and Life Institute des Dalai Lama. Dort hat sie eine Reihe von Büchern herausgegeben, die buddhistische Philosophie, Neurowissenschaften, Psychologie, Quantenphysik, Ökonomie und Biologie abdecken.

Dem Sinn des Lebens ist es egal, wo er dich findet Dem Sinn des Lebens ist es egal, wo er dich findet
Neuestes Buch

Dem Sinn des Lebens ist es egal, wo er dich findet

Faszinierend erzählte Lebensgeschichte und Buddhismus-Einführung in einem: Der Weg vom...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Tenzin Priyadarshi

Alle Bücher