Ute Ehrhardt

Ute Ehrhardt

Ute Ehrhardt, geboren 1956, arbeitet als Psychotherapeutin, Karriere-Beraterin und Coach. Sie leitet wirtschaftspsychologische Seminare und berät Firmen. Berühmt wurde sie mit ihrem Buch „Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin“, das sich allein in Deutschland weit über eine Million mal verkaufte. Das Buch wurde in mehr als 35 Sprachen übersetzt und war selbst in China ein Erfolg. Ute Ehrhardt hat eine erwachsene Tochter und ist verheiratet mit Wilhelm Johnen.

Wenn ich ehrlich bin, dann lüg ich richtig gut Wenn ich ehrlich bin, dann lüg ich richtig gut
Neuestes Buch

Wenn ich ehrlich bin, dann lüg ich richtig gut

Niemand würde freiwillig zugeben, dass er schwindelt. Dennoch tun wir...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Ute Ehrhardt

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia