Zack Scott

Zack Scott

Zack Scott trat mit zwanzig in die Royal Air Force ein und diente mehrere Jahre als Flugzeugtechniker. Nach dem Militär arbeitete er als Techniker für Hochgeschwindigkeitszüge, bevor er seiner Leidenschaft fürs Zeichnen endgültig nachgab. Seit 2013 ist er als Grafiker in verschiedenen Unternehmen tätig. In seiner Freizeit widmet er sich gerne Projekten, die beides vereinen: seine große Technikbegeisterung und seine Begabung, komplexe Sachverhalte zeichnerisch auf ein unterhaltsames und leicht zugängliches Niveau herunterzubrechen. Zuletzt erschien bei Droemer sein erstes Sachbuch: Apollo. Der Wettlauf zum Mond.

Apollo Apollo
Neuestes Buch

Apollo

50 Jahre Mondlandung - das ungewöhnlichste Sachbuch zum Jubiläum 2019...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Zack Scott

Alle Bücher