Verlagsgruppe Droemer Knaur



 

Das Jenseits und die geistige Welt

9783426874677
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur MensSana TB
01.12.2011, 256 S.

ISBN: 978-3-426-87467-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Meine Arbeit als Medium

Zwischen den Welten: „Ein seriöses Medium kann die eigene Arbeitsweise erklären und seine Methode erläutern“. Genau das macht Kim-Anne Jannes anschaulich und faszinierend in „Das Jenseits und die geistige Welt“. Das Thema Medialität und der Kontakt mit der geistigen Welt faszinieren viele Menschen. Die Autorin vereint sehr persönliche Erfahrungen aus ihrer langjährigen Arbeit als Medium mit praktischen Übungen zur Sinnesschulung in einem leicht verständlichen Buch.
Kim-Anne Jannes schafft nicht nur ein grundlegendes Verständnis für die Abläufe und Gesetzmäßigkeiten in der geistigen Welt, sondern auch für das tiefere Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Dies ist die Basis, um nachvollziehen zu können, dass Jenseitskontakte tatsächlich möglich sind. Die Struktur des Jenseits wird begreifbar und auch, wie der Kontakt zu Verstorbenen genau funktioniert.
Die sympathische Autorin gibt Einblicke in ihre Arbeitsweise als Medium, beantwortet die häufigsten Fragen, die ihr gestellt werden, und macht den Leser mit diesem spannenden Thema vertrauter. Denn: Je mehr man über das Leben nach dem Tod weiß und die Gewissheit hat, dass nach dem Sterben nicht alles vorbei ist, umso besser kann man die Angst vor dem Tod bewältigen. Die Folge ist ein natürlicherer Umgang mit der eigenen Sterblichkeit, der Trauer um einen geliebten Menschen, und eine bessere Verarbeitung des Verlustes.
Ganz nebenbei lernt man durch kleine Wahrnehmungsübungen, mehr auf die eigene Intuition zu hören und sich selbst zu vertrauen. Zum Einstieg für jeden, dessen Neugierde durch Themen wie Jenseitskontakte und Medialität geweckt wird. Und natürlich ein Muss für jeden spirituell interessierten Leser!

Links


Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Dieses Buch ist auf merkwürdigem Weg zu mir gekommen und ich habe es gelesen und finde es sehr Herzlich und ehrlich
auch gefällt mir die Bodenständigkeit die es hat obwohl es sich mit himmlischen Dingen beschäftigt. Wenn also dieses Buch zu dir kommt solltest du es lesen ;-)))
Janett, 31.01.2010

Zum Jenseits gibt es ja bereits eine Menge Bücher, aber dieses hier hat mich wirklich beeindruckt. Die Autorin
beschreibt ihre eigenen Erlebnisse mit Verstorbenen, deren Angehörigen und auch Situationen während der Sterbebegleitung in einer bestechenden Klarheit und Bodenständigkeit. Ich habe viel aus diesem tollen Buch für mich selbst ziehen können und möchte jedem es wärmstens empfehlen.
Anne, 03.12.2009
↑ nach oben