Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die schöne Kunst des Mordens

9783426505533
Taschenbuch, Knaur TB
10.11.2010, 416 S.

ISBN: 978-3-426-50553-3
Diese Ausgabe ist zur Zeit vergriffen
8,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Ein Dexter-Thriller

Floridas Metropole Miami wird erneut von einer Mordserie erschüttert. Stets drapiert der Mörder seine Opfer zu einer Art Kunstwerk und stellt Videoclips seiner Taten ins Internet. Dexter Morgan, tagsüber Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami, ist klar, dass er als »gerechter« Serienkiller nachts mal wieder zu großer Form auflaufen muss …

Der Autor

Jeff Lindsay

Portrait von Jeff Lindsay

Jeff Lindsay, geboren 1952, lebt mit seiner Familie in Cape Coral, Florida. Seine Thrillerserie um die Figur des Dexter Morgan ist Kult in den USA und...

zum Autor Bücher von Jeff Lindsay

Weitere Teile der Reihe "Die Dexter-Reihe"

Pressestimmen

"Jeff Lindsay hat mit seinen Dexter-Thrillern einen Kult geschaffen, der Nervenkitzel und schwarzen Humor gekonnt in sich vereint und damit exzellente Unterhaltung bringt. Auch der vierte Band DIE SCHÖNE KUNST DES MORDENS ist ein kleiner Geniestreich des US-amerikanischen Autors und für den Leser ein Garant für Kurzweil en masse. Der Roman ist ein süffiges Erlebnis für jeden, der ein Faible für düstere Geschichten voll fesselnder Spannung, bissigem (Wort-)Witz und dämonisch gutem Charme hat."

Literaturmarkt.info, 08.08.2011

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben