Verlagsgruppe Droemer Knaur



 

Ausgehoppelt

9783426514085
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.04.2014, 320 S.

ISBN: 978-3-426-51408-5
Diese Ausgabe ist lieferbar
8,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Anna ist unsterblich in ihren Chef Marc verliebt und
rechnet jeden Tag mit einem Heiratsantrag. Stattdessen schickt dieser sie in die Wüste – pardon: in den Urlaub.
Enttäuscht reist Anna nach Österreich, wo Marcs Fami­lie am Wolfgangsee ein schlossähnliches ­Anwesen ­besitzt. Hier gibt sich Anna als Marcs Assistentin aus, und die Missverständnisse nehmen ihren turbulenten Lauf.

Pressestimmen

"Ein echtes österreichisches `Schmankerl´."

LoveLetter, April 2014

"Eine wunderbare Geschichte, die sich wunderbar als Film im abendlichen Prime Time Bereich einflechten könnte. Turbulente Geschichte, nett geschrieben. Beste Unterhaltung."

fachbuchkritik.de, April 2014

"Ein lustiger, chaotischer und romantischer Frauenroman, der insbesondere durch kulturelle Unterschiede und Wirrungen für jede Menge Lesespaß sorgt. Es ist das perfekte Buch für alle, die auf der Suche nach Urlaubs-, Strand- oder ähnlicher Unterhaltungslektüre sind."

Blog Janetts-Meinung, Mai 2014

"Perfektes Liebeschaos."

B.Z., 04.06.2014

"Was nach einem Kitschroman klingt, entpuppt sich als höchst schräger Roman mit viel österreichischem Schmäh."

Oberhessische Presse, 18.08.2014

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Anna ist in ihrem Chef Marc verliebt. Doch die Gefühle von Marc sind da nicht so intensiv. Dieser schickt sie in den
Urlaub. Anna reist aber nicht in die weite Welt, sondern nach St. Wolfgang um sich dort die adelige Familie von Marc mal genauer anzusehen. Dort erlebt sie ihr „blaues Wunder“….. Witziges Buch mit viel Österreichischem Schmäh. Ideal für den Strand.
Doris Oberauer, 08.10.2014
↑ nach oben