Verlagsgruppe Droemer Knaur



Ruf nach Rache

9783426422427
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
01.04.2016, 416 S.

ISBN: 978-3-426-42242-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
6,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Thriller

Spannend, fesselnd, sinnlich: Romantic Thrill von Bestsellerautorin Lisa Jackson!
Shelby Cole, Tochter des gefürchteten, manipulativen Richters Jerome Cole, kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimatstadt, Bad Luck, zurück. Ihre Mission: ihre tot geglaubte Tochter Elizabeth ausfindig zu machen. Wegen ihrer traumatischen Kindheit, der Vergewaltigung durch den brutalen Ross McCallum und der Totgeburt ihrer Tochter Elizabeth wollte Shelby nie wieder einen Fuß in die Kleinstadt setzen. Ihr Vater weigert sich ihr zu helfen und auch von den Hausbediensteten erfährt Shelby nichts, was ihr bei der Suche hilft. Nur ihre Jugendliebe und potentieller Vater von Elizabeth, der Rebell Nevada Smith, verspricht Unterstützung. Doch Richter Cole und der eben aus dem Gefängnis entlassenen Ross McCallum ziehen alle Fäden um die Wahrheit zu vertuschen. Kann die wiederaufflammende Leidenschaft und Liebe zwischen Shelby und Nevada das dichte Gespinst aus Lügen, Gewalt, Manipulation und Intrigen die Bad Luke umgeben aufdecken und die Lebensbedrohung von Shelby abweisen?
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Spannend: 3, Gefühl: 1
»Ruf nach Rache« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Lisa Jackson

Portrait von Lisa Jackson

Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Spitzen-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestseller-Listen der „New York Times", der „USA Today" und...

zur Autorin Bücher von Lisa Jackson

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben