Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die Mesotherapie

9783426657478
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Flexcover, Knaur MensSana HC
20.08.2015, 144 S.

ISBN: 978-3-426-65747-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Das neue Heilverfahren bei akuten und chronischen Beschwerden

Die Mesotherapie ist eine moderne Behandlungsmethode, die schulmedizinische und naturkundliche Ansätze miteinander verbindet. Sie wird in Frankreich seit über fünfzig Jahren mit Erfolg praktiziert wird und stellt eine Synthese aus klassischer Medikamententherapie mit Neuraltherapie, Akupunktur, Homöopathie und Traditioneller Chinesischer Medizin dar. Es werden Medikamentenmischungen in äußerst geringer Dosierung möglichst nahe am Ort der Erkrankung eingebracht, und zwar mittels mehrfacher Mikroinjektionen in die Haut. Durch die ganz gezielte Wirkstoffmischung am richtigen Ort gibt es nahezu keine Nebenwirkungen. Die schonende und weitgehend schmerzfreie Behandlung wirkt schnell und ist anhaltend wirksam – besonders auch bei chronischen Erkrankungen. Die Mesotherapie behandelt nicht symptomorientiert, das heißt die Symptome werden nicht unterdrückt, sondern sie heilt für lange Zeit – oft ein Leben lang.

Leselounge

Die Autorin

Ursula Kreuzberger

Portrait von Ursula Kreuzberger

Dr. Ursula Kreuzberger, geb. 1968, studierte Medizin in München. Nach ihrer klinischen Ausbildung in Nephrologie und Kardiologie wurde sie Fachärztin...

zur Autorin Bücher von Ursula Kreuzberger

Pressestimmen

"Ein sehr guter Ratgeber, der uns tief in die Heilung durch Mesotherapie führen kann und uns alle guten Seiten, als auch die eventuellen Nebenwirkungen offen legt."

Die Magie der Bücher, 31.08.2015

"Die Therapie, die Schmerztabletten überflüssig macht"

Good Health, September 2015

"Ein längst überfälliges Buch, das eine neue sanfte Methode zur Schmerzbekämpfung eröffnet."

Paracelsus, 05.11.2015

"Das Buch gibt einen sehr guten Einblick der Anwendungsbereiche, und macht Mut, diese Therapieform, ob als Patient, der sich schon lange mit chronischen Beschwerden quält oder als Arzt oder Heilpraktiker, der neue Behandlungsstrategien für seine Patienten sucht, auszuprobieren bzw. die Technik zu erlernen. [...] Fazit: Eine gelungene, kurzweilige Einführung in die Mesotherapie!"

Der Heilpraktiker, Januar 2016

"Die Internistin Dr. med. Ursula Kreuzberger hat diese relativ junge Methode in ihrem kompakten Ratgeber gut verständlich erklärt und die Anwendungsgebiete beschrieben."

Kosmetik International, Januar 2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben