Verlagsgruppe Droemer Knaur



Steal my heart 2

9783426433140
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
10.09.2014, 50 S.

ISBN: 978-3-426-43314-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
1,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Regenschauer

Steal my Heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten
Folge 2: Regenschauer: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass »bedeutungslos« nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.
Blogger zu »Steal my heart 2«:
»Eine schöne Fortsetzung zum ersten Band “Mitternachtssonne”, der Lust auf mehr macht.« (Vanessas Bücherecke, 29. September 2014)
»Eine Prickelnde Serie, die mir sehr gut gefällt.« (Bücher aus dem Feenbrunnen, 10. September 2014)
Steal my Heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook!
»Steal my Heart« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Emilia Lucas

Portrait von Emilia Lucas

Liebesgeschichten mit Herzschmerz und sinnlicher Erotik haben es Emilia Lucas schon immer angetan. Seit 2014 veröffentlicht sie überaus erfolgreich...

zur Autorin Bücher von Emilia Lucas

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Im Gegensatz zu Teil 1 gibt es jetzt mal mehr Infos zu Ina und Josh und zu ihren beiden Leben. Da geht es um Jobs,
Geburtstag und sogar Freunde. Auch was es mit Inas Reise nach London auf sich hat, verrät die Autorin. Damit gewinnen die Figuren an Profil und erhalten mehr Facetten, was sie noch authentischer macht.
Emilia Lucas schreibt immer noch lebendig und dies spiegelt sich in der situationsbedingten Form - mal wird detailverliebter geschildert, mal geht es kurz und knapp zur Sache. Wenn ich schon von „es geht zur Sache“ schreibe, kommen wir mal zu den erotischen Szenen, die niveau- und stilvoll geschildert und beschrieben werden. Es wird nicht zu detailliert beschrieben, sondern genau passend dem Kopfkino der Rest überlassen.
Da ich, wie auch Ina, ein Fan von London bin, haben mir in dieser Folge besonders die Schilderungen über London gefallen.
Mir hat auch der zweite Teil um Ina und Josh gefallen und ich vergebe gern wieder die volle Sternzahl.
ZeilenZauber, 25.12.2014
↑ nach oben