Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Steal my heart 3

9783426433157
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
24.09.2014, 49 S.

ISBN: 978-3-426-43315-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
1,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Eissturm

Steal my Heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten
Folge 3: Eissturm: Gerade als Ina glaubt, endlich über Josh hinweg zu sein, steht er plötzlich vor ihr. Er hat sie für zwei Tage als Skilehrerin gebucht, zwei Tage, die ihr klar machen, dass sich an ihren Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Weil eine Beziehung immer noch unmöglich scheint, nimmt Ina sich vor, ihn auf Abstand zu halten. Doch dann werden sie auf einer abgelegenen Piste von einem Schneesturm überrascht und müssen in einer einsamen Schutzhütte Zuflucht suchen. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht, die Inas Vorsätze ins Wanken bringt. Schließlich macht Josh ihr ein Angebot, das zu verlockend ist, um es abzulehnen..
Blogger zu »Steal my heart 3«:
»Der dritte Teil hat mich auch überzeugt und verdient 5 Sterne, und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.« (My Danni, 09. Oktober 2014)
»Wundervolles Gefühlskarussell« (Bambinis Bücherzauber, 03. Oktober 2014)
Steal my heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook!
»Steal my Heart« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Emilia Lucas

Portrait von Emilia Lucas

Liebesgeschichten mit Herzschmerz und sinnlicher Erotik haben es Emilia Lucas schon immer angetan. Seit 2014 veröffentlicht sie überaus erfolgreich...

zur Autorin Bücher von Emilia Lucas

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben