Verlagsgruppe Droemer Knaur



Ich will nur Dich

9783426427316
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
15.04.2015, 168 S.

ISBN: 978-3-426-42731-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
2,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Eine romantisch verworrene Liebesgeschichte von Lisa Jackson – ganz ohne Leichen und Verbrechen, aber mindestens genauso fesselnd wie ihre Thriller!
Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Hale Donovan hat alles, was er sich wünscht - nur sträubt sich seine Freundin, die partout auf eine Verlobung pocht, mit auf eine wichtige Geschäftsreise zu kommen. Nun fehlt ihm eine hübsche Frau an seiner Seite, um im Business perfekt dazustehen! Darum engagiert er die hübsche Valerie als seine Schein-Verlobte. Auf dem Schiff kommen sich die beiden näher - und dabei soll es auch bleiben - das ist zumindest Hales Meinung. Jedoch ist es schwerer Valerie zu vergessen, als er sich das vorgestellt hat...
Begeisterte Leserstimmen:
»Gekauft, angefangen und nicht mehr aus der Hand gelegt«
»Ich würde es jederzeit weiter empfehlen, denn ich konnte es schon nicht aus der Hand legen.«
»Muss man lesen, ich konnte gar nicht aufhören!«
»Ich will nur Dich« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Lisa Jackson

Portrait von Lisa Jackson

Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Spitzen-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestseller-Listen der „New York Times", der „USA Today" und...

zur Autorin Bücher von Lisa Jackson

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben