Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Die Rache des Freibeuters

9783426427712
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
19.11.2014, 267 S.

ISBN: 978-3-426-42771-2
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Er sinnt auf Rache – doch sie erwärmt sein Herz!
Der Marinekapitän John verliebt sich in Lady Miranda, welche allerdings eigentlich Admiral Dumfries versprochen war. Doch John ist ein Mann, der immer kriegt was er will. Diesmal hat er aber die Rechnung ohne den hinterlistigen Admiral gemacht: Dieser schafft es, dass John nach Australien abgeschoben wird und überzeugt den Kapitän gleichzeitig davon, dass seine Geliebte auch noch andere Männer neben ihm beglückt. Die nichtsahnende Miranda will sich nicht damit zufrieden geben, ihre große Liebe zu verlieren und reist John kurzerhand nach. Doch schon bald gelangt sie in Gefangenschaft von Freibeutern, von denen ihr einer seltsam bekannt vorkommt…
Das große Finale der Freibeuter-Saga!
»Die Rache des Freibeuters« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Susanna Drake

Portrait von Susanna Drake

Susanna Drakes große Leidenschaften sind Geschichte und Schreiben. Nach Jahren in der internationalen Arbeitswelt hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht...

zur Autorin Bücher von Susanna Drake

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben