Verlagsgruppe Droemer Knaur



Steal my heart 5

9783426433171
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
08.10.2014, 50 S.

ISBN: 978-3-426-43317-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
1,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Polarlicht

Steal my Heart – eine erotische Entdeckungsreise zu reizvollen Orten
Folge 5: Polarlicht: Ina hat sich damit abgefunden, Josh nicht wiederzusehen und die Schlittenhundetour in Norwegen ohne ihn anzutreten. Als er schließlich auftaucht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch bald muss sie feststellen, dass er nicht gekommen ist, weil er sich an die Abmachung halten will. Kann Ina sich für ihn entscheiden und sich einer Zukunft stellen, die sie mit all ihren Ängsten konfrontiert?
Blogger zu »Steal my heart 5«:
»Dieser Band gefiel mir besonders gut, da er gefühlvoll war, jedoch die Leidenschaft und die Erotik nicht zu kurz kam. Von mir gibt es 5 Sterne.« (My Danni, 12. Oktober 2014)
Steal my Heart: Sex and Landscape als prickelnde Serie im eBook!
»Steal my Heart« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Emilia Lucas

Portrait von Emilia Lucas

Liebesgeschichten mit Herzschmerz und sinnlicher Erotik haben es Emilia Lucas schon immer angetan. Seit 2014 veröffentlicht sie überaus erfolgreich...

zur Autorin Bücher von Emilia Lucas

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben