Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die Honig-Diät

9783426657560
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Flexcover, Knaur MensSana HC
02.02.2015, 160 S.

ISBN: 978-3-426-65756-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Der süße Weg zum Wunschgewicht

Honig hilft beim Abnehmen?! Ja, denn Honig ist nicht nur süß, sondern reguliert das Zusammenspiel zwischen Leber, Gehirn und dem Blutzuckerspiegel. Durch optimal gefüllte Zuckerspeicher in der Leber bleibt die Energiezufuhr zum Gehirn konstant, und der Heißhunger verschwindet. Auf dieser Basis entwickelt der Ernährungswissenschaftler und Pharmazeut Mike McInnes ein neues, natürliches und leicht verständliches Abnehmprogramm rund um die gesunde Zuckeralternative. Gewicht zu reduzieren, gut zu schlafen und den Stoffwechsel zu verbessern, dabei hilft die Honig-Diät.

Der Autor

Mike McInnes

Portrait von  Mike McInnes

Mike McInnes, geboren 1943, studierte Pharmazie in Edinburgh. Nach jahrzehntelanger Tätigkeit als selbstständiger Apotheker verlagerte er seinen...

zum Autor Bücher von Mike McInnes

Pressestimmen

"Ein Teelöffel Honig vor dem Zubettgehen lässt uns nicht nur besser schlafen, sondern macht auch schlank! Wie das genau vonstattengeht und noch viele weitere Tricks verrät Autor Mike McInnes."

bella, 18.02.2015

"Das Buch ist ein Überraschungsei! Es bietet wissenschaftliches Wissen über den Honig, gute Rezepte und gute Schlankheitstipps. Absolut genial!"

Fachbuchkritik.de, 01.03.2015

"Abnehmen mit Honig - lecker ist es allemal."

TINA, 18.03.2015

"mit vielen Studien, Rezepten und Beispielen"

TV Hören und Sehen, 15.05.2015

"interessanter Ansatz"

Bookreviews.at, 26.05.2015

"...ist es möglich, Süßes zu essen und gleichzeitig abzunehmen? Mike McInnes liefert mit seinem neuen und natürlichen Diätkonzept die Antwort: Honig als Alternative zum Zucker."

Magazin 2000 plus, September/Oktober 2015

"Der US-Ernährungswissenschaftler und Pharmazeut Mike McInnes erklärt, wie Honig nicht nur den Schlaf positiv beeinflusst, sondern auch bei der Fettverbrennung helfen und die Pfunde purzeln lassen kann."

BIO, Oktober/November 2015

"Toll geschrieben, macht es viel Freude dieses Buch zu lesen."

bookreviews.at, 05.02.2018

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben