Verlagsgruppe Droemer Knaur



Intuitive Diagnostik

9783426657669
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Knaur MensSana HC
04.05.2015, 368 S.

ISBN: 978-3-426-65766-9
Diese Ausgabe ist lieferbar
39,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Die evolutionäre innerwise-Methode

Uwe Albrecht legt ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Lehr- und Arbeitsbuch für Selbstanwender ebenso wie Ärzte und Therapeuten vor. Mit Hilfe der evolutionären innerwise-Methode lernt man allein durch Wahrnehmung und Intuition die Ursachen von Symptomen und Krankheiten an sich und anderen herauszufinden sowie eine sinnvolle Therapie zu wählen.

Der Autor

Uwe Albrecht

Portrait von Uwe Albrecht

Uwe Albrecht wurde 1966 im Osten Deutschlands geboren. Er ist Vater von 8 Kindern, Arzt, Systemcoach und Entwickler von ganzheitlichen energetischen...

zum Autor Bücher von Uwe Albrecht

Video

Pressestimmen

"Mit der Intuitiven Diagnostik kann jeder Mensch lernen, den kompletten Zustand des Körpers allein mit Händen und Wahrnehmungen selbst zu bestimmen und auch die Geschichte hinter Irritationen zu hören."

AndersBlick, Sommer 2015

"Eine energiemedizinische Methode, die es möglich macht, allein durch Wahrnehmung und Intuition und ohne medizinisch Geräte die Ursachen und Symptome von Krankheiten herauszufinden und eine wirkungsvolle Therapie zu wählen."

Bio, Juni 2015

"Sein Stil ist uneitel und seine Methoden sind keine Kopien, sondern Originale. Besondere Anerkennung gewinnt er durch umfangreiches Fachwissen, überzeugende Fallbeispiele und eine einfache, verständliche Sprache."

Nexus Magazin, August/September 2015

"Ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Lehr- und Arbeitsbuch, entwickelt vom Arzt Uwe Albrecht, mit dem man ohne medizinische Geräte und ohne technisches Hilfsmittel Diagnostik und Therapieplanung durchführen kann."

Magazin 2000 plus, September/Oktober 2015

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben