Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Make it Count - Sommersturm

9783426518144
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.04.2016, 304 S.

ISBN: 978-3-426-51814-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
8,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Romantisch und sexy – Band 4 der „Make it count“-Reihe

Jen und Patrick könnten unterschiedlicher nicht sein. Jen hat alles. Sie ist bildhübsch, eine vorbildliche Tochter aus wohlhabender Familie und die absolute
Musterstudentin. Sie wirkt rundum glücklich. Das große Glück hat Patrick nie erlebt, er glaubt nicht daran. Um seine Herkunft macht er in Oceanside ein großes Geheimnis, seine Gefühle hat er weggesperrt. Doch dann ist da dieser winzige Moment, der einen Sommersturm auslöst und Jens und Patricks Herzen zum Rasen bringt. Kann eine flüchtige Begegnung alles verändern? Oder ist es doch nur eine Träumerei, die an der Realität zerbrechen wird?

Die Autorin

Carrie Price

Portrait von Carrie Price

Carrie Price ist das Pseudonym der deutschen Schriftstellerin Adriana Popescu. Popescu begeistert bereits mit ihren Romanen zahlreiche Leser, die sie...

zur Autorin Bücher von Carrie Price

Weitere Teile der Reihe "Die Oceanside-Love-Stories"

Pressestimmen

"Wieder ein toller Teil der Reihe, der mir richtig gut gefallen hat. Sympathische Charaktere, niveauvoller aber leichter Schreibstil und eine sommerliche Atmosphäre."

Blog Nickis Bücherwelt, 25.04.2016

"Ein wunderbarer fesselnder und bewegender Roman einfach zum rundum wohl fühlen ist hier der Autorin sehr gut gelungen. Schnappt ihn euch und erlebt wunderbare Lesestunden in Oceanside."

Blog Sheenas Creativeworld, 27.04.2016

"Dies war nun mein vierter Oceanside Aufenthalt und ich will zurück! Ich muss den beiden Autorinnen ein ganz großes Lob aus sprechen, für ihre Beschreibungen und die Atmosphäre, die sie uns Lesern vermitteln. Ich liebe diese Reihe und will einfach nur mehr davon!"<br />

Blog The Book Secret, 30.04.2016

"Romantische Mischung aus Dirty Dancing (ohne tanzen ;-) ) und Dawson´s Creek, leichte Lektüre für Zwischendurch mit Happy End. Ein Young Adult Roman, den man empfehlen kann."

Blog Canis Librum, 26.04.2016

"Romantisch und sexy"

Rhein Main Magazin , 01.06.2016

"Ich muss zugeben, dass mir nach drei vorherigen Bänden gar nicht so viel einfällt, was ich noch in diese Rezension packen könnte, außer, dass mir die Reihe super gefällt."

Buecher ohne Ende , 24.05.2016

"So entführt uns Carrie Price in ihre Geschichte und glaubt mir sie wird euch nicht mehr loslassen."

Maxiis Leseparadies, 03.06.2016

"Ein absolut tolles, gefühlsintensives und vor allem authentisches New Adult Buch."

Saras etwas andere Bücherwelt (Blog), 01.07.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben