Verlagsgruppe Droemer Knaur



Boulder Lovestories - Märchenzauber

9783426438084
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
14.10.2015, 244 S.

ISBN: 978-3-426-43808-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Märchenhaft und gefühlvoll: Die Boulder Lovestories!
Rina ist 26 Jahre und die Besitzerin eines Blumenladens in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Der von ihrem Vater geerbte Laden läuft schlecht, die Familienbande ist nach dem tragischen Unfalltod ihres Vaters zerrüttet und sie selbst hatte seit ihrem High School Abschluss keine Beziehung mehr, die über One Night Stands hinaus gegangen wäre.
Auf ihrer Suche nach dem persönlichen Happy End tritt der neu in die Stadt gezogene, attraktive Blair in ihr Leben. Für Rina ist das Happy End zum Greifen nah, doch der Blumenstrauß, den er bei ihr in Auftrag gibt, ist für eine andere Frau in seinem Leben...
»Märchenzauber« ist der erste Band der gefühlvollen »Boulder Lovestories«. Band 2, »Boulder Lovestories: Amazing Grace«, erscheint im Januar 2016.
Bei »Märchenzauber« handelt es sich um eine überarbeitete Neuausgabe des bereits von der Autorin selbst unter demselben Titel publizierten Romans.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 1, Humor: 0, Gefühl: 3
Begeisterte Leserstimmen:
»...eine süße, bezaubernde und kurzweilige Liebesgeschichte im modernen "Cinderella"-Style«
»...einfach zum Seufzen schön«
»Ein richtiges Wohlfühlbuch«
»Boulder Lovestories: Märchenzauber« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Leselounge

Die Autorin

Mila Brenner

Portrait von Mila Brenner

Im Alltag, fern von der Welt der Bücher, heißt Mila Brenner Jennifer Schymanski. Sie wurde 1984 in Wuppertal geboren und wuchs im Herzen des...

zur Autorin Bücher von Mila Brenner

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben