Verlagsgruppe Droemer Knaur



Boulder Lovestories - Amazing Grace

9783426438091
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
20.01.2016, 287 S.

ISBN: 978-3-426-43809-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Wenn die heile Welt plötzlich Risse bekommt - Eine mitfühlende Geschichte über den Kampf zwischen Herz und Verstand. Grace Valmont ist 30 Jahre, glücklich verheiratet und wohnt mit ihrem Mann Alec und den zwei Kindern in einem Reihenhaus in der 13th Street in der idyllischen Kleinstadt Boulder. Für ihr Leben gern ist Grace Streifenpolizistin, und als die Beförderung zum Commander ansteht, erfüllt sich für sie ein langersehnter Traum, für den sie hart gearbeitet hat. Bei dem Versuch allem gerecht zu werden, stößt sie jedoch an ihre Grenzen. Es bleibt keine Zeit mehr für die Kinder und ihr Mann kommt scheinbar doch nicht so gut damit klar, dass sie seine neue Chefin ist. Während es zwischen ihr und Alec immer öfter krieselt, ereilen Grace Zweifel. Mutet sie ihrer Ehe zu viel zu?
Als Alec dann auch noch nach einem heftigen Streit seine Sachen packt und geht, bricht ihre perfekte Welt völlig zusammen. Ist die Beziehung der beiden am Ende, oder können sie wieder zueinander finden?
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 1, Humor: 0, Gefühl: 3
»Amazing Grace - Boulder Lovestories« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Mila Brenner

Portrait von Mila Brenner

Im Alltag, fern von der Welt der Bücher, heißt Mila Brenner Jennifer Schymanski. Sie wurde 1984 in Wuppertal geboren und wuchs im Herzen des...

zur Autorin Bücher von Mila Brenner

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Pressestimmen

"Gefühlvolles Wiedersehen in BOULDER, mit einer weiteren tollen Liebesgeschichte."

Katjas Bücherwelt (Blog), 27.02.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Dieses Buch ist ein Buch der besonderen Art. Es besticht durch tief greifende Kommentare und stellt einfach das Leben

dar, wie es tatsächlich ist.
Es geht hauptsächlich um die Geschichte um Grace und Alec, welche ein beschauliches Leben in Boulder, mit ihren zwei Kindern führen. Als allerdings Grace befördert wird, wird die ganze Familienplanung und auch ihr berufliches Fortkommen teilweise auf eine harte Probe gestellt. Als auf einmal Alec, welcher auch Polizist ist, eine Beförderung bekommen sollte, eskaliert die ganze Situation und Grace muss sich endlich darüber klar werden, will sie die Liebe zu Alec und ihren Kindern retten oder will sie weiter Karriere machen.
Ein Buch mit sehr viel Gefühl und Liebe.

dia78, 30.04.2016
↑ nach oben