Verlagsgruppe Droemer Knaur



Nach Hause

9783426436622
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
01.10.2015, 120 S.

ISBN: 978-3-426-43662-2
Diese Ausgabe ist lieferbar
3,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Eine Halloween-Story

»Nach Hause« von Rahel Meister - eine nervenzerrende Halloween-Story zur gruseligsten Nacht des Jahres.
Zwei Brüder, die nach den Wirren des Infektionskrieges das Haus ihrer verstorbenen Eltern ein letztes Mal besuchen wollen, werden auf dem Weg dorthin von einem Einsiedler aufgegriffen…
Begeisterte Leserstimme:
»Der flüssige Erzählstil lässt die Spannung kaum abflachen und der Leser fühlt sich rasch in einem panischen Fiebertraum in bester Stephen-King-Manier gefangen, aus dem es kein Entrinnen gibt.«
Außerdem in der Reihe erschienen: »Der kleine Vogel des Todes« von M.P. Anderfeldt und »Séance« von Christine Bendik.

Die Autorin

Rahel Meister

Portrait von Rahel Meister

Zusammen mit ihrer langjährigen Leidensgenossin, Gesprächskameradin und besten Freundin betreibt Rahel seit 2012 die Literaturseite »Clue Writing« ...

zur Autorin Bücher von Rahel Meister

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Spannender Zombie-Grusel-Schocker, der nicht nur zur Halloween-Zeit für Gänsehaut sorgt. Durch den lebendigen
Erzählstil & den actionreichen Einstieg zog mich das Buch schnell in seinen Bann. Auch wenn ich den Mittelteil für ausbaufähig halte, imponierte mir der mutige, fein psychologische Spannungsaufbau. Erstaunliche reale Protagonisten & ein Ende á la Stephen runden den Gesamteindruck ab.
Kerstin Scheuer, 01.01.2016
↑ nach oben