Verlagsgruppe Droemer Knaur



Fitzek-Box

  • 9783426519301_01
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.03.2016, 432 S.

ISBN: 978-3-426-51930-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
98,00
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Wahnsinnig gut. Wahnsinnig erfolgreich. 10 Jahre Wahn: Die Fitzek-Jubiläumsbox mit 10 Bestthrillern ist ein unverzichtbares Lese-Ereignis für alle Fitzek-Fans. Die Box enthält "Die Therapie" (erschienen im Jahr 2006), "Amokspiel", "Das Kind", "Splitter", "Der Seelenbrecher", "Der Augensammler", "Der Augenjäger", "Abgeschnitten", "Der Nachtwandler" und "Passagier 23" – jedes Buch im separaten Schuber. Die hochwertige limitierte Sonderedition vom größten deutschen Thrillerautor!

Leselounge

Der Autor

Sebastian Fitzek

Portrait von Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seit seinem Debüt „Die Therapie“(2006) ist er mit allen...

zum Autor Bücher von Sebastian Fitzek

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Fitzek kann spannungsgeladen unterhalten und diese Box hält was sie verspricht!

Bis auf "Das Paket" und "AchtNacht" enthält diese Sammlung alle Fitzek-Romane, die bis jetzt im Knaur Verlag erschienen sind. Es handelt sich hierbei um 10 Taschenbücher, die von Bindung und Qualität den anderen, aktuellen Knaur Ausgaben entsprechen, allerdings in stabilen Pappschubern stecken, die genauso wie die Bücher selbst gestaltet sind. Ein schönes Detail ist auch, dass die schwarzen Schuberrückseiten zusammen Fitzeks Signatur ergeben. Ob man die Bücher nun in der mitgelieferten Verpackung mit Tragegriff oder ohne diese in das Regal stellt sie werden bestimmt ins Auge fallen.

Fitzeks Bücher sind spannend und unterhaltsam und alle haben es gemein, dass einem unerwartete Wendungen die Nerven spannen. Eine volle Empfehlung für Fitzek-Fans und solche die es noch werden wollen!

JuSa, 01.03.2017
↑ nach oben