Verlagsgruppe Droemer Knaur



Ein kleines Stück Paris

9783426518588
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.09.2016, 384 S.

ISBN: 978-3-426-51858-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Svenja Lorentz, Grundschullehrerin, hoffnungslos idealistisch und gerade wegen eines Burn-outs krankgeschrieben, hat eine Wohnung in Paris geerbt. Zwar handelt es sich dabei nur um eine 8 gm große Kammer unter dem Dach eines heruntergekommenen Hauses mit Etagenklo – aber für Svenja werden das Haus und seine allesamt am Rand der Gesellschaft gestrandeten Bewohner zum Rettungsanker. Hier kann sie tatsächlich etwas bewegen. Hier kann sie zu sich selbst finden. Und hier wird auch sie endlich gefunden: von der Liebe.

Die Autorin

Yvonne Jarré

Portrait von Yvonne Jarré

Yvonne Jarré (Jahrgang 1967) ist eine Hamburger Autorin, die bereits Romane unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht hat. So oft wie möglich...

zur Autorin Bücher von Yvonne Jarré

Pressestimmen

"Ein romantisches Buch, das auch ein bißchen Fernweh macht und seine Leserinnen mitnimmt auf eine kleine Reise nach Paris."

Freiberger Anzeiger, 30.09.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Eine warmherzige Geschichte mit einer liebenswerten "Heldin". Lesen und die Welt um sich herum

vergessen. Das Buch löst mehr Glücksgefühle aus, als eine Tafel Schokolade.

Bibliomarie, 01.10.2016

Amusant zu lesen und zudem noch in einer wunderschönen Stadt der Liebe. Lesenswert! 

BelleLeser, 01.09.2016
↑ nach oben