Verlagsgruppe Droemer Knaur



Love with the Devil 1

9783426215418
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Feelings
27.01.2016, 150 S.

ISBN: 978-3-426-21541-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Höllische Verführung

Wie weit würdest du gehen für Schönheit und ewige Jugend? Wie weit für den Traum von Freiheit?
Tina begegnet auf ihrer Suche nach der großen Liebe und ewiger Jugend dem geheimnisvollen Raoul, dessen verführerische Aura sie in den Bann zieht. Er macht ihr ein unwiderstehliches Angebot und sie unterschreibt einen gefährlichen Vertrag, der sie zwar zur perfekten Liebhaberin macht, jedoch auch so einiges von ihr abverlangt. Ihre einzige Hoffnung ist die Liebe ihres Seelenverwandten Niklas - doch die Dunkelheit in ihr breitet sich aus. Wird sie es schaffen dem Teufelspakt zu entkommen oder doch der höllischen Verführung erliegen? Love with the Devil - höllische Verführung ist der erste von drei Teilen der Roman Serie. Romantic Fantasy von June Firefly bei feelings!

Die Autorin

June Firefly

Portrait von June Firefly

June Firefly wurde 1983 geboren und arbeitete schon als Pflegeassistenz, Kellnerin, Lehrerin und Grafikerin. Da ihr Verlobter häufig im Ausland...

zur Autorin Bücher von June Firefly

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Pressestimmen

"Sinnliche Dämonen-Fantasy"

xtme.de, 05.10.2015

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben