Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Yohna, Erdenkind

9783426215470
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Feelings
24.02.2016, 468 S.

ISBN: 978-3-426-21547-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Der Kampf zwischen Herz und Verstand - Yohnas spannendes Abenteuer zwischen zwei Welten und inmitten von unzähligen Gefahren.
Yohna, eine Studentin aus Hamburg, traut keinem Mann mehr, seitdem sie von ihrem Exfreund betrogen wurde. Als der geheimnisvolle Creihdos in ihr Leben tritt, gibt es keinen Grund, ausgerechnet ihm zu glauben. Zumal seine Geschichte noch abenteuerlicher ist als all die Lügen zuvor. Creihdos behauptet ihr Beschützer zu sein, ein Mittler zwischen der Welt der Sterblichen und den leichtlebigen Göttern. Er warnt sie vor den Nexuss, einer fremden und brutalen Spezies, die heimlich unter den Menschen lebt und nach den verborgenen Töchtern der Götter sucht. Frauen wie Yohna. Alles Unsinn, sagt ihr Verstand, doch ihr Instinkt zweifelt. Als Creihdos durch ihre Schuld in einen Hinterhalt gerät, entschließt sie sich, den Köder für den Anführer der Nexuss zu spielen, um ihn zu rächen. Aber die Götter haben ihre eigenen, undurchsichtigen Pläne.
Romantisch-fantastische Spannung von Asta Müller!

Die Autorin

Asta Müller

Portrait von Asta Müller

Asta Müller wurde in Hamburg geboren. Während ihres Designstudiums lebte sie in einer von der Hamburger Kulturbehörde geförderten Künstlervilla mit...

zur Autorin Bücher von Asta Müller

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Pressestimmen

"Diese Romantic Fantasy Geschichte über die Halbgöttin Yohna und ihre Freunde und Erlebnisse ist spannend, göttlich und erotisch, regt zum Nachdenken über die eigenen Einstellungen zu bestimmten Themen an. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich vergebe absolut verdiente fünf Sterne! Wer gerne mal eine romantisch-erotische Fantasygeschichte um Götter, Halbgötter und andere Wesen lesen möchte, dem kann ich das Buch wärmstens empfehlen."

heart-books.org, 25.03.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Die Inhaltsangabe verspricht viel. Das Buch muss ich mir auf meine Wunschliste legen.

Sigrid, 23.03.2016

Ein spannender, romantischer und packender Fantasyroman. Toll geschrieben mit tollen Protagonisten.

Cath, 17.03.2016

"Yohna, Erdenkind" von Asta Müller ist ein romantischer und fantasievoller Roman. Yohna ist eine
Studentin, welche nach einer Enttäuschung keinem Mann mehr vertraut. Bis sie den geheimnisvollen Creihdos kennenlernt. Er erzählt ihr eine abenteuerliche Geschichte und schwört, dass er ihr Beschützer zwischen den Welten sei. Ihr Verstand sagt ihr alles Unsinn, doch ihr Herz zweifelt. Der Kampf beginnt
langeu, 24.02.2016
↑ nach oben