Verlagsgruppe Droemer Knaur



Deine Worte bleiben

9783426440902
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
04.04.2016, 300 S.

ISBN: 978-3-426-44090-2
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Ein Roman von Simone Walleck um Verlust und Neuanfang - und von großer, wahrer Liebe!
Daniel ist Lisas Liebe - bis er erkrankt und nach einer langen Leidensphase ins Koma fällt. Der kautzig-verschlossene Arzt Oliver Mohr tut alles in seiner Macht stehende, um Daniel zu retten, aber er verliert diesen Kampf und Daniel stirbt.
Lisa droht nach Daniels Tod und den Verlust, im Strudel aus Sorge und Angst zu versinken. Ihr Leben verliert beinahe sämtliche Freude. Erst als ein geheimnisvoller Mann auftaucht, der ein Zauberer zu sein scheint und sie in ihren Träumen besucht und ihr die Angst nimmt, erhält sie neue Zuversicht. Ein Neuanfang scheint möglich. Versehen mit neuer Kraft, stellt sich Lisa den Herausforderungen...
»Deine Worte bleiben« von Simone Walleck ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Simone Walleck

Portrait von Simone Walleck

Die Autorin Simone Walleck wurde im Februar 1986 in Hannover geboren. Nach einem Umzug in den Westerwald (Rheinland-Pfalz) ging es von dort zu...

zur Autorin Bücher von Simone Walleck

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben