Verlagsgruppe Droemer Knaur



Ayurveda für den Thermomix

9783426675298
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Knaur Balance
04.10.2016, 192 S.

ISBN: 978-3-426-67529-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
39,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Für alle Thermomix-Nutzer, die an einer ausgewogenen Ernährung interessiert sind, hat der Ayurveda-Koch Volker Mehl über 80 schmackhafte Rezepte speziell für den Thermomix entwickelt. Dank der ayurvedischen Prinzipien enthalten die Mahlzeiten alle Geschmäcker und lassen so Hungerattacken erst gar nicht aufkommen. Erstmalig stellt Volker Mehl auch sein neues Ernährungskonzept namens agni vitalis (Feuer des Lebens) vor, wonach das Essen im Einklang mit dem Verdauungsfeuer steht.

Der Autor

Volker Mehl

Portrait von  Volker Mehl

Volker Mehl ist Ayurvedakoch, -gesundheitsberater, Unternehmer und erfolgreicher Buchautor. Vom Studium der Katholischen Theologie, über die Lehre zum...

zum Autor Bücher von Volker Mehl

Pressestimmen

"Ayurveda kann so cool sein - wenn Volker Mehl am Herd steht. Ein schön gestaltetes Kochbuch, das erst gründlich ins Thema einführt, bevor der Mixer eingeschaltet wird."

börsenblatt, 15.09.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben