Verlagsgruppe Droemer Knaur



Strand.Blut.

9783426520574
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
03.04.2017, 304 S.

ISBN: 978-3-426-52057-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Sylt-Krimi

Sylt im Ausnahmezustand: Brutale Mordfälle und mutwillig zerstörte Baustellen halten die Sylter Kripo in Atem. Alles deutet auf eine Bürgerinitiative hin, die sich mit radikalen Mitteln gegen den Ausverkauf ihrer Heimat zur Wehr setzt. Doch als Journalist Robert Benning ein Skalp samt Bekennerbrief zugestellt wird, nimmt der Fall eine Wendung, mit der Benning und Kriminalkommissar Hinrichs niemals gerechnet hätten …

Nach seinem ersten Sylt-Krimi „Juli.Mord.“ legt Erfolgsautor Bodo Manstein mit „Strand.Blut.“ einen weiteren hochklassig spannenden und atmosphärisch dichten Ermittler-Roman vor. Die geschickt konstruierte Krimi-Geschichte mit der beliebtesten deutschen Ferieninsel Sylt als Schauplatz bietet perfekte Urlaubslektüre.

Leselounge

Der Autor

Bodo Manstein

Portrait von  Bodo Manstein

Bodo Manstein (geb. 1962 in Mülheim an der Ruhr) wuchs im Bergischen Land auf und verbrachte viel Zeit auf Baltrum. Dort fand er seine Liebe zur See,...

zum Autor Bücher von Bodo Manstein

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben