Verlagsgruppe Droemer Knaur



Call 69: Verlockung und Hingabe

9783426443927
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
02.05.2017, 866 S.

ISBN: 978-3-426-44392-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Ein sinnlicher Liebesroman

Victoria vanZant steht für sinnliches Prickeln zwischen den Zeilen: »Call 69: Verlockung und Hingabe« - ein erotischer Roman über eine fesselnde Sehnsucht und tiefe Gefühle!
Fiona Lane und Ryan Kerrigan ahnen schon beim ersten Blickkontakt: Das Schicksal hat sie auf besondere Weise zusammengeführt. Die bildhübsche Fremdsprachensekretärin ist einundzwanzig Jahre alt, couragiert, frech und scharfsinnig. Ryan, Edel-Callboy und kultivierter Gentleman, lebt ein außergewöhnliches Leben und zeigt der jungen Schönheit schon bald seine beängstigend dominant-manipulativen Qualitäten. Aufgerieben zwischen den dunklen Geheimnissen der Vergangenheit und leidenschaftlicher Begierde, wird das emotionale Band, das beide zusammenschweißt, schon bald zur quälenden Fessel …
Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.
»Call 69: Verlockung und Hingabe« von Victoria vanZant ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Victoria vanZant

Portrait von Victoria vanZant

Es ist die Faszination der Liebe, die Victoria vanZant in ihren Büchern thematisiert. Und so überrascht die Antwort der Autorin – befragt nach dem sch...

zur Autorin Bücher von Victoria vanZant

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben