Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Für immer lieben

9783426444566
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
02.05.2017, 182 S.

ISBN: 978-3-426-44456-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
1,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Vier Freundinnen - vier Liebesgeschichten. Romantisch. Tragisch. Kompliziert - Geschichten, wie sie das Leben schreibt.
Die unsichere Marlene ist unzufrieden mit ihrem Leben und ihrer Beziehung und löst deshalb die Verlobung zu ihrer Jugendliebe Nils. Als sie ihren Ex-Freund Lukas begegnet, lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein, doch schon bald merkt sie, dass man manche Dinge erst zu schätzen weiß, wenn man sie bereits verloren hat ...
»Für immer lieben« ist Band 2 der »Für immer-Reihe. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
»Für immer lieben« von Birgit Loistl ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Birgit Loistl

Portrait von Birgit Loistl

Birgit Loistl, 1977 geboren, lebt und liebt zusammen mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem Familienhund in einem Haus am See in der Nähe von M...

zur Autorin Bücher von Birgit Loistl

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben