Verlagsgruppe Droemer Knaur



Für immer fliegen

9783426444559
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
04.04.2017, 190 S.

ISBN: 978-3-426-44455-9
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Vier Freundinnen – vier Liebesgeschichten. Romantisch. Tragisch. Kompliziert. Geschichten, wie sie das Leben schreibt.
Man sieht sich immer zweimal im Leben...oder dreimal...oder viermal...bis es irgendwann vielleicht zu spät ist. Als die junge Studentin Maya dem Straßenkünstler Cosmo zum ersten Mal begegnet, ist sie fasziniert von seiner frechen, charmanten Art. Aber so sehr sie sich auch zu ihm hingezogen fühlt, sie weiß, dass es für Cosmo keinen Platz in ihrem Leben gibt. Trotzdem kann Maya ihn nicht vergessen. Wie es das Schicksal will, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg und verlieren sich wieder. Als Maya beschließt, München für sechs Monate zu verlassen, um in die USA zu reisen, beschließt sie, sich von Cosmo zu verabschieden. Doch er möchte Maya nicht gehen lassen. Sie vereinbaren, sich nach Mayas Rückkehr an dem Platz wieder zutreffen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnet sind....doch dann kommt alles ganz anders... Maya und Cosmo - eine Geschichte über verpasste Chancen, eine große Liebe, Freundschaft und die Tatsache, dass man sein Leben genießen sollte, bevor es eines Tages vielleicht zu spät ist.
»Für immer fliegen« ist Band 1 der »Für immer«-Reihe. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Es handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter diesem Titel selbst publizierten Werkes der Autorin.
»Für immer fliegen« von Birgit Loistl ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Birgit Loistl

Portrait von Birgit Loistl

Birgit Loistl, 1977 geboren, lebt und liebt zusammen mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem Familienhund in einem Haus am See in der Nähe von M...

zur Autorin Bücher von Birgit Loistl

Weitere Teile der Reihe "feelings emotional eBooks"

Pressestimmen

"Der Schreibstil ist angenehm flüssig und die Protagnosten sind schön gezeichnet,"

Lottis Bücherwelt, 08.09.2017

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben