Verlagsgruppe Droemer Knaur



Ein Freund wie Herr Wondrak

  • 9783629114334_01
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Pattloch Geschenkbuch
01.09.2017, 48 S.

ISBN: 978-3-629-11433-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Herr Wondrak weiß einfach immer, was zu tun ist: Der Held aus der beliebten Kolumne des ZEITmagazins steht mit gutem Rat zur Seite, egal, um welche Fragen es sich handelt. Autor und Illustrator Janosch legt seiner Figur eine ganz besondere Lebens-Klugheit in den Mund. Dieses Geschenkbuch versammelt all seine Antworten zum Thema "Wofür braucht man Freunde?": Was tut man gegen Einsamkeit im Herzen? Hilft Freundschaft gegen Husten? Und was gehört zum perfekten Fernsehabend dazu?
Ein Geschenk mit besonderem Humor für Freunde, Janosch-Fans und solche, die es werden wollen.

Der Autor

Janosch

Portrait von   Janosch

Janosch wurde als Horst Eckert 1931 in Oberschlesien geboren. 1960 veröffentlichte er sein erstes Bilderbuch. Er ließ sich in München und am Ammersee...

zum Autor Bücher von Janosch

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben