Verlagsgruppe Droemer Knaur



Besessen

9783426445242
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
03.01.2018, 254 S.

ISBN: 978-3-426-44524-2
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Kriminalroman

Die Gefahr lauert hinter jeder dunklen Ecke. Ein nervenaufreibender Thriller über Macht, Kontrolle und Gewalt.
Nach einem traumatischen Erlebnis hat Lena Schmidt ihr Leben gerade erst neu sortiert, als ihre Freundin – mit der sie im Streit auseinander ging – tot aufgefunden wird. Der Verlust und das schlechte Gewissen treiben Lena an, den Mörder zu suchen. Doch dabei gerät sie selbst in den Fokus. Ein Stalker kennt jeden ihrer Schritte – und das lässt er sie gnadenlos spüren.
Als sie glaubt, der Lösung näher zu kommen, gibt es einen weiteren Toten und eine Freundin wird vermisst.
Kann Lena ihre Dämonen bekämpfen und einen weiteren Mord verhindern?
»Besessen« von Mia Herbst ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Mia Herbst

Portrait von Mia Herbst

Mia Herbst, geboren im Ruhrgebiet, lebt und arbeitet als Juristin und Autorin in Schleswig-Holstein. Nach erfolgreicher Veröffentlichung einiger...

zur Autorin Bücher von Mia Herbst

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ich habe das Buch erst angefangen. Aber schon nach den ersten Seiten bin ich gefesselt von Lena und ihrer Geschichte.

Ich freue mich schon, weiter zulesen und mehr zu erfahren

Sabine, 06.01.2018
↑ nach oben