Verlagsgruppe Droemer Knaur



Lebe deine Träume

  • 4260308348655_01
  • 4260308348655_02
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Pattloch Geschenkbuch
01.02.2019,

GTIN 4260308348655
Dieser Artikel ist lieferbar
9,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer
  •  

Tagebuch

"Gott nimmt nicht die Abkürzung, wenn du einen Umweg gehst."

Zusammen mit diesem Tagebuch kann sich ein junger Christ auf eine wunderbare Abenteuerreise begeben - das Abenteuer, sich schreibend über Gott und die Welt Gedanken zu machen, sich selbst besser kennenzulernen und seine Träume zu erkunden. Denn all das passiert, wenn man sich regelmäßig Zeit nimmt, ein paar Sätze über sich und sein Leben aufzuschreiben: Man findet heraus, was einen ausmacht, nimmt vielleicht seine Beziehung zu Gott anders wahr und wird höchstwahrscheinlich glücklicher (wer regelmäßig Tagebuch schreibt, lebt zufriedener – das sagt zumindest die wissenschaftliche Forschung.)

In diesem Tagebuch findet sich viel Platz, um Glücks-Momente festzuhalten und sich Sorgen von der Seele zu schreiben. Außerdem finden sich Anregungen, den Tag unter einer bestimmten Perspektive anzuschauen oder über Fragen nachzudenken, die man sich so vielleicht noch nie gestellt hat.
Jeweils auf der linken Seite findet sich das Datum eingetragen und die Frage „Wie war dein Tag?“ Auf der rechten Seite steht zum Nachdenken anregende Frage wie zum Beispiel: „Wenn du mit Gott einen Kaffee trinken könntest, was würdest du ihn auf jeden Fall fragen?“, oder ein anregender Gedanke: „Ein kleines Wunder war heute, dass ...“

• 96-seitiges Tagebuch mit viel Platz zum Eintragen
• Denkanregungen und Fragen laden zum Nachdenken und sich selbst Kennenlernen ein
• Texte von Andrea Langenbacher
• Mit mattem Flexcover
• Hochwertiges, ungestrichenes Papier, das sich gut beschreiben lässt
• Mit Lesebändchen, praktischer Einstecktasche und Gummiband zu Verschließen

Dieses Tagebuch ist ein ideales Geschenk für Mädchen und Jungen, die an der Kommunion, Konfirmation oder Firmung teilnehmen. Es ist aber auch ein schönes christliches Geschenk für Weihnachten oder zum Geburtstag.
Wir wünschen allen jungen Christen viel Freude beim Nachdenken über das Leben, beim Entdecken von Glücks-Momenten und beim Erforschen der eigenen Träume!

Die Autorin

Andrea Langenbacher

Portrait von  Andrea Langenbacher

zur Autorin Bücher von Andrea Langenbacher

Ihre Meinung

Du möchtest dieses Produkt weiterempfehlen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben