Verlagsgruppe Droemer Knaur



 

Dark Sky

9783426522455
Klappenbroschur, Knaur TB
02.09.2019, 448 S.

ISBN: 978-3-426-52245-5
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
14,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Eine korrupte Galaxie, ein heruntergekommener Raumfrachter und eine Crew charmanter Halsabschneider. „Dark Sky“ von Mike Brooks ist abgefahrene Action für Science Fiction-Fans.

Ein neuer Job könnte Ichabod Drift, Captain des Raumfrachters Keiko, und seine bunt zusammengewürfelte Crew aus Glücksrittern und Abenteurern von einigen Sorgen befreien: Sie sollen etwas von einem Minen-Planeten schmuggeln – ein Auftrag, der erstmal ziemlich harmlos klingt. Besagter Planet steht allerdings kurz vor einer Rebellion, und als die Crew der Keiko dort eintrifft, werden sie getrennt. Kurz darauf bricht auf dem gesamten Planeten die Kommunikation zusammen. Und so bemerken weder Ichabod Drift noch seine Mannschaft, dass sie sich im ausbrechenden Bürgerkrieg auf verfeindeten Seiten gegenüberstehen.

Schnelle Action, schräge Typen, coole Sprüche: Willkommen auf der Keiko!

»Fans von abgefahrenen Weltraum-Abenteuern werden dieses Buch lieben!« Publishers Weekly

Weitere Abenteuer von Ichabod Drift und seiner Crew:
Dark Run
Dark Sky

Weitere Teile der Reihe "Keiko"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben