Verlagsgruppe Droemer Knaur



 

1950 - Ein ganz besonderer Jahrgang Zum 70. Geburtstag

9783629115607
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Pattloch Geschenkbuch
22.11.2019, 20 S.

ISBN: 978-3-629-11560-7
Diese Ausgabe befindet sich in Herstellung
3,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Jahrgangs-Heftchen mit Kuvert

-Geschenk-Idee zum 70. Geburtstag: gelebte Geschichte, besondere Momente, bewegende Erinnerungen.
-Informative Querschnitte aus Politik, Kultur, Gesellschaft, Mode, Unterhaltung und Sport.
-Emotionales, historisches Bildmaterial.
-Eine großartige und originelle Alternative zu einer klassischen Glückwunsch-Karte – zum Verschenken und Verschicken.
-Textfeld für eine persönliche Widmung.
-Eine leere Seite am Broschüren-Ende, die Platz für eigene Erinnerungen bietet.
-Broschur mit passendem Kuvert.
-Maße: 11,0 x 15,0 cm.

Ein Nostalgie-Heft, das zum gemeinsamen Gespräch anregt
Dieses Jahrgangs-Heftchen bietet eine tolle Alternative zur klassischen Glückwunsch-Karte und beinhaltet mehr als einen simplen Geburtstags-Gruß.
Im ersten Teil dieser Jahrgangs-Broschüre wurden viele wissenswerte und unterhaltsame Fakten zum Geburtsjahr des Jubilars zusammengetragen. Informationen zu technischen Fortschritten, gesellschaftlichen Ereignissen, beliebten Gassenhauern, literarischen Meilensteinen – ansprechend und übersichtlich in Bild und Text präsentiert.

Außerdem skizziert dieses handliche Heftchen einige Ereignisse, welche die Kindheit und Jugendjahre des Jubilars begleitet haben.

Kinder, die im Jahr 1950 geboren wurden, kann man durchaus als Glückskinder bezeichnen. Sie mussten die Schrecken des Krieges nicht mehr miterleben und wurden in ein Jahr geboren, in dem das Wort „Aufschwung“ den Weg in Richtung Wirtschaftswunder zeigte.

Jubiläum, Geburtstag, Jahrestag
Eine wunderbare Geschenk-Idee zum Geburtstag, die verbindet, Gespräche anstößt und dem Beschenkten eine tolle Gelegenheit bietet, seine Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen.

Der farblich passende Briefumschlag zum Versenden liegt dem Heftchen bei.

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben