Hamburg Rain 2084. Zerfall Hamburg Rain 2084. Zerfall
Hamburg Rain 2084. Zerfall
Jetzt bestellen

Hamburg Rain 2084. Zerfall

Dystopie

Eine Stadt im ewigen Regen. Eine Stadt mit hierarchisch gegliederten Ebenen. Eine Welt voller Geheimnisse, Träume und Verbrechen: Hamburg Rain 2084 - Die größte dystopische Science Fiction eBook-Serie des 21. Jahrhunderts von Herausgeber Rainer Wekwerth!
Was zuerst nach einem banalen Energiebdiebstahl aussieht, entpuppt sich zu einem perfiden Plan ganz Hamburg für immer in Dunkelheit versinken zu lassen. Der Bürgermeister befiehlt dem Elektriker Robert und dem gebietskundigen Boten Sebastian in die tiefsten Schichten der Stadt hinabzusteigen um die drohende Katastrophe abzuwenden. Mehr als hundert Meter tief unter der Erdoberfläche geraten die beiden in die Hände der gefürchteten Bande Mara Trucha. Bald wird ihnen klar, welch tödliches Ausmaß der Plan der mafiösen Bande verfolgt: die ganze Stadt in Dunkelheit zu stürzen und in ihre Gewalt zu bringen. Gelingt es den beiden, das grauenvolle Unheil von Hamburg abzuwenden?
Hamburg Rain - das spannende Future Fiction eSerial in sechs Bänden: V2, Sundown, Rehab, Zerfall, Risse im Fundament, Die Seuche. Alle Bände sind unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge lesbar.

  • E-Book 2,99 €
    Jetzt bestellen

Erscheinungstermin: 10.11.2015

Bibliographie
  • Verlag: Knaur eBook
  • Erscheinungstermin: 10.11.2015
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • 200 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-43750-6 (E-Book)
Pressestimmen
  • "Gerade dieser Teil konnte mich wieder super fesseln und ich habe die Story förmlich inhaliert."

    Schlunzen-Bücher (Blog), 20. Dezember 2015
  • "Auch dieser Teil überzeugt durch einen mitreißenden Schreibstil. Auch wenn hier Fachwissen wieder etwas dominant ist, so vermittelt der Autor dies aber in lockeren Erklärungen in Dialogen, so dass man zu keiner Zeit das Gefühl hat, nicht mehr folgen zu können."

    BuchZeiten (Blog), 9. Dezember 2015

Ähnliche Titel

Alle Bücher