Business-Romantiker Business-Romantiker
Business-Romantiker
Jetzt bestellen

Business-Romantiker

Von der Sehnsucht nach einem anderen Wirtschaftsleben

Erfüllung im Berufsleben ist möglich. Der Marketing-Guru Tim Leberecht zeigt neue Trends in der Wirtschaft, die diesem großen Bedürfnis Rechnung tragen. Das Ziel: mit Engagement und Leidenschaft sinnvolle Produkte und begehrenswerte Marken schaffen. Denn jeder will sich mit seiner Arbeit identifizieren und Außergewöhnliches bewirken. Das ist das Selbstverständnis der Business-Romantiker. Tim Leberecht beschreibt den fundamentalen Wertewandel in der Wirtschaft und präsentiert überraschende Einsichten in die Gefühlswelt des Business. Es geht nicht nur um Effizienz und Exzellenz – der Erfolg eines Unternehmens hängt unmittelbar an der Zufriedenheit der Angestellten wie der Kunden. Kontinuierliches Wachstum ist nur möglich, wenn Mitarbeiter ihre Tätigkeit wertschätzen und aus diesem Geist gute Produkte entwickeln.
  • Gebundene Ausgabe 19,99 €
  • E-Book 17,99 €

Erscheinungstermin: 28.01.2015

Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:

  • Amazon
  • iTunes
  • Hugendubel
  • Thalia
Bibliographie
  • Verlag: Droemer eBook
  • Erscheinungstermin: 28.01.2015
  • Lieferstatus: Verfügbar
  • 352 Seiten
  • ISBN: 978-3-426-42397-4
Cover Download

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Cover Download Business-Romantiker
Business-Romantiker
Pressestimmen
  • "Ein bemerkenswerter Aufruf gegen das Effizienzdogma."

    Handelsblatt, 17. Juni 2015
  • "Ein Fanfarenstoß für alle, „denen hervorragende Leistungen und Effizienz im Geschäftsleben nicht genügen."

    The Huffington Post, 4. Mai 2015
  • "Ein Buch für alle, die mit der ausbeutenden und kapitalistischen Arbeitswelt nicht einverstanden sind."

    kurier.at, 23. Februar 2015
  • "Ein bemerkenswerter Aufruf gegen das Effizienzdogma."

    Handelsblatt, 17. Juni 2015