Short-Reads von Top-Autor*innen

6x Eiskalte Spannung in Bestseller-Qualität

6 Eiskalte Thriller von Top-Autor*innen

Entdecken Sie atemlose Spannung, die auch die stärksten Nerven auf eine echte Probe stellt. Die Besten ihres Fachs schreiben ihren härtesten Stoff: Michael Tsokos, Veit Etzold, Daniel Holbe, S.K. Tremayne, Lisa Jackson und Ursula Poznanski erzählen Geschichten, die Leser*innen das Fürchten lehren – und Sie werden es genießen! 

S. K. Tremayne: »Augen ohne Licht«

Eine Frau erwacht in einem gänzlich dunklen, stillen Raum. Ist sie erblindet oder plötzlich taub? Aus einer Panik-Situation, die jede/-r von uns kennt, wird blanker Horror, als ihr klar wird: Sie muss weg von diesem schrecklichen Ort! Aber wer hat sie dort hingebracht? Und warum?

Jetzt entdecken »

Ursula Poznanski: »Blutkristalle«

Ella ist für Wolfram bestimmt, das weiß er – nur sie will es partout nicht wahrhaben! Als Ella mit ihrem neuen Lover Paul eine Winterwanderung plant, ist Wolfram heimlich mit von der Partie. Er wird sie retten, in mehr als nur einer Hinsicht ...

Jetzt entdecken »

Daniel Holbe: »Der Fleischer«

Carlo Zingka, ein Profiler der sich in Berlin einen Namen gemacht hat, wird in seine Heimatstadt versetzt, weil sich dort ein Serienmörder herumtreibt. Handelt es sich um einen Kannibalen? An Spekulationen und Theorien mangelt es nicht – doch wer steckt wirklich hinter diesen grausamen Taten?

Jetzt entdecken »

Michael Tsokos: »Kaltes Land«

Ein Anruf im Sektionssaal: Rechtsmedizinerin Sabine Yao muss erfahren, dass ihre Tante ermordet aufgefunden wurde. Während ihr langsam klar wird, wie wenig sie über ihre Tante wusste, schließt sich um sie ein Kreis gnadenloser Gewalt.

Jetzt entdecken »

Lisa Jackson: »Revenge«

Als ihr von Wut und Rachelust besessener Stiefvater aus dem Gefängnis entlassen wird, weiß Elle, dass ihr eisiges Versteck in den Bergen nicht mehr sicher ist. Denn er will  Vergeltung – um jeden Preis. Und er kommt ihr immer näher ...

Jetzt entdecken »

Veit Etzold: »Winter des Wahnsinns«

Ist es Zufall, der Professor Charles Ward zu einem alten Reiseführer mit merkwürdigen Notizen führt? Als Fan von HP Lovecraft ist er sofort Feuer und Flamme für die Geschichte des grausamen »schwarzen Prinzen«, dessen Geist noch immer in Schottland umgehen soll. Doch als der Professor beginnt, den Notizen nachzugehen, öffnet er damit dem wahren Horror die Tür zu seinem Leben.

Jetzt entdecken »

Die Besten ihres Fachs schreiben ihren härtesten Stoff

Alle Autor*innen