Sehnsuchtsmomente zum Dahinschmelzen

Alle Bücher

6 x Schöne Momente, die ans Herz gehen ...

Kleine Flucht aus dem Alltag gefällig? Die besten Begleiter dafür sind unsere Sehnsuchtsmomente, die perfekte Wahl für das schnelle Lesevergnügen zwischendurch. Namhafte Autorinnen erzählen Geschichten zum Abtauchen, Wegträumen und Dahinschmelzen.

... von den Besten ihres Fachs

Alle Autor*innen

Süße Pralinen zum Dahinschmelzen gewinnen!

In Kooperation mit der Manufaktur Leysieffer verlosen wir 8x exklusiv kreierte Pralinen, um das Lesen der Sehnsuchtsmomente noch süßer zu machen.

Einfach die nachfolgende Frage beantworten, wir drücken die Daumen!

Teilnahmeschluss ist der 30.09.2021.

Welche Autor*innen haben die "Sehnsuchtsmomente" geschrieben?
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*

Lilly Lucas: Find me in Green Valley

Als Sarahs Zukunftspläne zerplatzen, flüchtet sie aus Chicago in die idyllische Kleinstadt Green Valley mitten in den Rocky Mountains. Dort trifft sie auf den attraktiven Grayson, der ihr eine für sie völlig neue Welt zeigt.

Jetzt entdecken

Zum Buch

Iny Lorentz: Für das Glück der Freundin

Ellas Vater hat ihr einen adeligen Bräutigam quasi gekauft. Seine Tochter liebt heimlich einen anderen und versucht, den aufgezwungenen Bräutigam loszuwerden. Dabei hilft ihr ihre Freundin: Ella erreicht ihr Ziel, löst damit aber beinahe ein schreckliches Unglück aus.

Jetzt entdecken

Zum Buch

Dani Atkins: Heller als alle Sterne

Zehn Jahre sind vergangen, seit Maddie zum zweiten Mal ins Koma gefallen ist. Nun ist sie wieder wach, doch die Welt um sie herum hat sich weitergedreht. Wie findet man sein Happy End, wenn man so viel vom Leben verpasst hat?

Jetzt entdecken

Zum Buch

Hanna Caspian: Das Parfum der Liebe

1906 ist Ecuador von Hamburg aus gesehen das Ende der Welt – und der perfekte Ort für die junge Clarissa, um zwischen kargen Hochplateaus und üppigem Regenwald ihren untreuen Verlobten zu vergessen. Doch dann lernt sie Adrian kennen, der auf der Suche nach Düften für die Parfümherstellung ist...

Jetzt entdecken

Zum Buch

Gabriella Engelmann: Inselsommerstürme

Die Frauen vom Büchernest nehmen sich eine Auszeit vom Alltag - natürlich auf Sylt, der schönsten Insel überhaupt. Die vier genießen es, ihre Heimat von einer neuen Seite kennenzulernen, rechnen aber nicht mit den Sommerstürmen, die sich über der Insel zusammenbrauen und das Quartett vor die größte Bewährungsprobe von allen stellen ...

Jetzt entdecken

Zum Buch

Laura Jane Williams: The Mix-up

Auf dem Weg zu einer Hochzeit in der Toskana bemerken Izzy und Sam, dass sie ihre Koffer vertauscht haben. Doch manchmal führt das Chaos zu unerwarteten Begegnungen, und ein verlorener Koffer vielleicht zur großen Liebe ...

Jetzt entdecken

Zum Buch