Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Der Sohn der Schatten

9783426509074
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
02.05.2011, 704 S.

ISBN: 978-3-426-50907-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
10,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Die junge Kräuterkundige Liadan besitzt eine besondere Gabe: Sie kann nicht nur den Körper heilen, sondern auch Geist und Seele. Doch nun scheint es an ihr zu sein, weit mehr als das zu tun – denn das Schicksal ihrer Heimat Sevenwaters hängt von ihr ab. Hin- und hergerissen zwischen den Befehlen des alten Feenvolks und dem Wunsch, ihren eigenen Gefühlen zu folgen, muss Liadan eine schicksalsträchtige Entscheidung treffen …

Der zweite Roman der magischen Sevenwaters-Saga!

Die Autorin

Juliet Marillier

Portrait von Juliet Marillier

Juliet Marillier wurde in Neuseeland geboren und wuchs in Dunedin auf. Bereits seit frühester Kindheit begeistert sie sich für keltische Musik und...

zur Autorin Bücher von Juliet Marillier

Weitere Teile der Reihe "Die Sevenwater-Saga"

Pressestimmen

"Dieses Buch weiß zu begeistern. Mit Spannung verfolgt man eine Liebesgeschichte der anderen Art."

Fictionfantasy.de, 08.02.2012

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Gelungene Fortsetzung. Eine bis zur letzten Seite spannende Geschichte mit der für mich größten Lovestory verknüpft,
die ich gelesen habe. Emotionale, tiefegehende Figuren, altbekannte und neue Gesichter machen dieses Buch sowohl für sich genommen, als auch als Fortsetzung bis heute für mich zum absoluten Highlight. Ein Buch, das man nicht mehr weglegen kann und bei dem man möchte das die Geschichte ewig weitergeht.
Jennifer Schymanski, 27.03.2013

Ich finde dieses Buch einfach nur toll. Es trifft genau meinen Geschmack und man kann ew nicht mehr aus der Hand legen!
Unentbehrlich für jeden Fantasyfan!
Lena, 09.08.2009
↑ nach oben