Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Das Paket

9783426199206
Hardcover, Droemer HC
26.10.2016, 368 S.

ISBN: 978-3-426-19920-6
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Psychothriller

Der neue Psychothriller von Sebastian Fitzek!
Seit die junge Psychiaterin Emma Stein in einem Hotelzimmer vergewaltigt wurde, verlässt sie das Haus nicht mehr. Sie war das dritte Opfer eines Psychopathen, den die Presse den »Friseur« nennt – weil er den misshandelten Frauen die Haare vom Kopf schert, bevor er sie ermordet.
Emma, die als Einzige mit dem Leben davonkam, fürchtet, der »Friseur« könnte sie erneut heimsuchen, um seine grauenhafte Tat zu vollenden. In ihrer Paranoia glaubt sie in jedem Mann ihren Peiniger wiederzuerkennen, dabei hat sie den Täter nie zu Gesicht bekommen. Nur in ihrem kleinen Haus am Rande des Berliner Grunewalds fühlt sie sich noch sicher – bis der Postbote sie eines Tages bittet, ein Paket für ihren Nachbarn anzunehmen.
Einen Mann, dessen Namen sie nicht kennt und den sie noch nie gesehen hat, obwohl sie schon seit Jahren in ihrer Straße lebt ...

Leselounge

Der Autor

Sebastian Fitzek

Portrait von Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt...

zum Autor Bücher von Sebastian Fitzek

Video

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Das kling wieder richtig spannend - typisch Fitzek eben! Ich kann es kaum erwarten.

Stefanie Kawall, 05.01.2016

...klingt absolut spannend, gerade in der Weihnachtszeit wenn viele Pakete unterwegs sind.

frida, 20.12.2015

ui das klingt ja wieder spannend ....den muss ich mir merken da ich ein fitzek fan bin und die bücher total gern
lese grad erst noch zwei bücher von ihm gekauft bzw geschenkt bekommen von meinen schatz :-)
Buchwurm, 19.12.2015
↑ nach oben