Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Nebelspiel

9783426516553
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur TB
11.01.2016, 416 S.

ISBN: 978-3-426-51655-3
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Thriller

London: Ein zehnjähriges Mädchen wird entführt. Es gibt keine Zeugen, keine heiße Spur. Die Polizei verfolgt einen Schatten, und die Zeit läuft stetig ab für die kleine Jodie Hudson. Allen ist der Fall Molly York noch lebhaft in Erinnerung, die vor drei Jahren auf gleiche Weise verschwand und nur noch tot gefunden werden konnte. Für Detective Inspector Ellen Kelly, Londons toughe Starermittlerin und Spezialistin für Entführungsfälle, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, der sie bis an die nebelverhangene Moorlandschaft der englischen Südostküste führt.

Die Autorin

Sheila Bugler

Portrait von Sheila Bugler

Sheila Bugler bereiste nach einem Studium der Psychologie an der Universität von Galway Europa und Südamerika. Danach ließ sie sich in London nieder,...

zur Autorin Bücher von Sheila Bugler

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Wenn es um Kinder geht, zittert man vor lauter Spannung mit. Das Buch ist ein Muss.

Bücherschatzfinderin, 24.01.2016
↑ nach oben