Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Make it count - Dreisam

9783426518137
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.02.2016, 336 S.

ISBN: 978-3-426-51813-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Romantisch und sexy – Band 3 der „Make it count“-Reihe

Auch in diesen Sommersemesterferien arbeiten Julie und ihre beste Freundin Caroline wieder im Main & Carmichael Resort in Oceanside. Carolines Freund
Lucas und Julies bester Kumpel Kyle sind auch mit dabei. Alles wäre wie immer, wenn Julie nicht bei ihrem letzten Treffen mit Kyle geschlafen hätte. Als Julie in Oceanside ankommt, ist sie sich sicher, dass Kyle der Richtige für sie ist. Doch dann begegnet sie Jake Baker und nichts ist mehr so, wie es war. Julie versucht, sich zu wehren, aber die Anziehung ist stärker. Noch ahnt sie nicht, wer Jake wirklich ist …

Die Autorin

Ally Taylor

Portrait von Ally Taylor

Ally Taylor ist das Pseudonym der deutschen Autorin Anne Freytag. Freytag veröffentlicht Erwachsenen- und Jugendbücher, als Ally Taylor schreibt sie...

zur Autorin Bücher von Ally Taylor

Weitere Teile der Reihe "Die Oceanside-Love-Stories"

Pressestimmen

"Im dritten Band der Make it Count Reihe, werden wir mit einer Liebesgeschichte konfrontiert die sowohl enorm viel Leidenschaft, als auch Dramatik und Sehnsucht hervorbringt. Eine gelungene Mischung die mir viel Herzklopfen beschert hat und den Adrenalinkick förmlich nach oben schießen ließ. Julie und Jake muss man einfach lieben."

Blog Magische Momente, 24.02.2016

"Für mich ist "Dreisam" der bisher beste Band der "Make it count"-Reihe. Die Bücher lassen sich wunderbar zwischendurch weglesen und machen einfach Spaß. Für Fans von New Adult ist diese Reihe auf jeden Fall empfehlenswert."

Blog Jenni's Lesewelt, 12.03.2016

"'Dreisam' ist eine romantische, oft auch witzige, leichte und sogar spannende Geschichte für zwischendurch geworden. <br /> Fans dieses Genres werden auf ihre Kosten kommen."

Blog Buchmagie, 14.03.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben