Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Süß & gesund

9783426675021
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Knaur Balance
01.10.2015, 208 S.

ISBN: 978-3-426-67502-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Backen ohne Zucker, Laktose, Eier und Weizen

Ganz dem Rhythmus der Natur und den Jahreszeiten folgend, präsentiert die leidenschaftliche Bäckerin köstlich vegane Rezepte für Soul-Cakes und -Cookies, die dem Gaumen und der Seele guttun. Dabei berücksichtigt sie die heilende Wirkung der verwendeten Kräuter und Pflanzen und gibt Back-Empfehlungen zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens.

Der Autor

Thomas Leininger

Portrait von Thomas Leininger

Thomas Leininger ist Diplom-Fotodesigner und Journalist und seit 1996 selbständig. Der Sohn eines Imkers war Barkeeper, Schichtarbeiter und...

zum Autor Bücher von Thomas Leininger

Die Autorin

Stefanie Reeb

Portrait von Stefanie Reeb

Stefanie Reeb ist leidenschaftliche Köchin, Foodbloggerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin. Wegen zahlreicher Lebensmittelunverträglichkeiten in...

zur Autorin Bücher von Stefanie Reeb

Video

Pressestimmen

"Die köstlichen Rezepte von Stefanie Reeb aus 'Süß & Gesund" sind nach Jahreszeiten unterteilt und komme ohne Zucker, Laktose, Eier und Weizen aus."

Meine Woche , 29.09.2015

"Die Rezepte von Stefanie Reeb sind einfach nur göttlich!"

Cosmopolitan.de, 30.09.2015

"Süßes kann auch gesunder und gleichzeitig lustvoller Genuss bedeuten. Das beweist das neue Buch von Stefanie Reeb 'Süß und gesund'. Das Besondere daran: Alle Rezepte sind ökologisch einwandfrei, enthalten weder Zucker, Laktose noch Weizen und sind somit für jede Lebensmittelunverträglichkeit geeignet."

carpegusta.de , 02.10.2015

"Backen ohne Zucker, Laktose und Weizen, das bedeutet für die Autorin Wellcuisine. Dazu gehört ein gesunder Lebensstil und gutes Essen. Und süsse, edle und sündhaft gesunde Backideen."

Choco, 01.10.2015

"Ab jetzt wird dieses Buch und die herrlichen Rezepte definitiv Einhalt in meinem Haushalt finden und ich werde meine Lieben mit dem ein oder anderen Rezept überraschen."

bookreviews.at, 12.10.2015

"Begeistert von regionalen Nahrungsmitteln, inspiriert von internationalen Gerichten und stets auf Geschmack, Gesundheit und Wohlergehen bedacht, zaubert, Stefanie Reeb Köstlichkeiten auf den Teller"

Lebensweise , Oktober/November 2015

" (...) zahlreiche, spannende Rezepte für eine Vielzahl an schmackhaften Versuchungen."

Backzeit, November 2015

"Ganz dem Rhythmus der Natur und den Jahreszeiten folgend, präsentiert die leidenschaftliche Bäckerin köstlich vegane Rezepte für Soul-Cakes und -Cookies, die dem Gaumen und der Seele guttun."

der-reisenewsletter.com, 15.11.2015

"Einfach himmlisch!"

Mach mal Pause, 04.11.2015

"Gegliedert nach Jahreszeiten ist das Buch ein echter Küchenschatz oder ein willkommenes Geschenk und zwar nicht nur für Naschkatzen oder Vegetarier oder Veganer."

neues-lecker-lesbar.de, 25.11.2015

"Du liebst Süßes, kannst aber weißen Zucker oder Kuhmilch nicht vertragen? Oder möchtest du einfach Kuchen und Kekse genießen, die nicht dick und süchtig, sondern schlank und glücklich machen? Dann ist das Wellcuisine-Backbuch genau das Richtige für dich."

weinblattl.at, 19.12.2015

"Aber mal vom praktischen Nutzen dieses Wohlfühl-Werkes abgesehen, ist es allein schon eine Freude, darin herumzublättern, die vielen schönen und leckeren Bilder zu betrachten und ein wenig zu schmökern. Auch so wirkt die Wellcuisine."

Veggie Journal, Dezember 2015

"Echt super!"

Gold, Januar 2016

"Hören Sie auf zu träumen und gehen Sie einfach in die nächste Buchhandlung! Da werden Sie ein Buch finden, dass all Ihre Wünsche wahr werden lässt: etwas Süßes, das auch noch gesund ist."

cityblick24.de, 12.01.2016

"Megalecker!

InStyle, März 2016

"Die Rezepte schicken auch ohne weißen Zucker, Eier, Kuhmilch und Weizen."

Eat Smarter, 01.11.2016

"In (..) 'Süß & Gesund' finden Liebhaber des süßen, gesunden Genusses so viele köstliche Rezepte, dass die Zeit vor dem Fest kulinarisch gerettet ist."

Cake & Bake Heaven , 01.11.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben