Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Fühl! Dich! Wohl!

9783426276815
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Droemer HC
01.03.2016, 336 S.

ISBN: 978-3-426-27681-5
Diese Ausgabe ist lieferbar
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

333 Rezepte für ein langes und gesundes Leben

Hochmotiviert setzen wir immer wieder an, unser Leben zu ändern. Und scheitern doch meist. Wird es in diesem Sommer nichts mehr mit der Bikinifigur, so könnte man doch auf einen Halbmarathon trainieren. Mal ein Jahr den Alkohol weglassen, Zucker sowieso. Und heute, nein, gleich morgen wollen wir mit dem Herumtrödeln aufhören. Werner Bartens sorgt anders für unser Wohlbefinden. Er plädiert dafür, lieber hundert Dinge um ein kleines Etwas zu ändern, als das ganze Leben auf den Kopf stellen zu wollen. Denn die kleinen Veränderungen können wir nachhaltig umsetzen, an den Großen scheitern wir meist. In diesem wunderbaren Buch für alle Lebenslagen hat er 333 Anregungen versammelt, deren unmittelbarer Nutzen für Gesundheit und Wohlbefinden wissenschaftlich nachgewiesen ist. So einfach war ein glücklicheres Leben noch nie.

Der Autor

Werner Bartens

Portrait von Werner Bartens

Dr. med. Werner Bartens, geboren 1966, hat Medizin, Geschichte und Germanistik studiert. Der Wissenschaftsredakteur der "Süddeutschen Zeitung" wurde u...

zum Autor Bücher von Werner Bartens

Pressestimmen

"Mit seinen meist nur zwei Seiten langen Rezepten liefert Bartens kluge Denkanstöße, um das Leben lebenswerter zu gestalten."

Börsenblatt-Spezial Sachbuch & Wissen , Heft 52/53

"Der zauberhafte Mix aus Notizbuch und Ratgeber inspiriert mit 333 Anregungen zu mehr Glück, Gesundheit und Wohlbefinden."

FÜR SIE, 23.05.2016

"Die Tipps des Arztes und Wissenschaftsjournalisten sind verblüffend einfach und haben trotzdem (oder genau deswegen) eine grosse Wirkung."

GlücksPost, 26.05.2016

"In seinem neuen Ratgeber-Buch 'Fühl! Dich! Wohl!' listet der SZ-Autor die effektivsten Mini-Schritte in ein entspannteres, gesünderes, fitteres Leben auf."

Express (Köln), 30.05.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben