Florian Gräfe

Florian Gräfe

Florian Gräfe wurde 1986 in Freiberg geboren. Er wuchs im beschaulichen Arendsee auf und lebt seit 2007 in Berlin, wo er seinen Lebensunterhalt als Personaldienstleistungskaufmann verdient. Seit fast zwanzig Jahren konsumiert er Science-Fiction in den unterschiedlichsten Formen und ist seit jeher von den Möglichkeiten fasziniert, die sich in einer fernen Zukunft bieten könnten. Erste Schreiberfahrung sammelte er in einem Journalistenbüro. 2009 begann er mit der Arbeit an seinem ersten Science-Fiction-Roman, für den er endlich sein eigenes Universum mit eigener Geschichte, eigener Technologie und eigenen Problemen entwerfen konnte. Mit „Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde“ debütiert er 2014.

Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde
Neuestes Buch

Glorious Heritage - Das Vermächtnis der Erde

Eine spannende Reise durch gefährliche Sternensysteme und ferne Galaxien... Nachdem die...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Florian Gräfe

Alle Bücher