Monika Bittl

Monika Bittl

Monika Bittl, 1963 in einem kleinen Dorf im Altmühltal geboren und dort aufgewachsen, hat Germanistik und Psychologie studiert und lange als Journalistin gearbeitet. Seit 1992 ist sie freie Autorin und schreibt neben ihren Romanen auch erfolgreich Sachbücher. "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" war Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste und stand dort 2 Jahre lang unter den Top 10. "Man muss auch mal loslassen können" war ihr ihr erster humorvoller Roman. Monika Bittl lebt mit ihrer Familie in München.

Frauen lügen nie und werden höchstens 39 Frauen lügen nie und werden höchstens 39
Neuestes Buch

Frauen lügen nie und werden höchstens 39

In „Frauen lügen nie und werden höchstens 39“ nimmt sich...

Jetzt entdecken
Man sollte öfter mal ausmisten Man sollte öfter mal ausmisten
Erscheint demnächst

Man sollte öfter mal ausmisten

Wer nicht reden will, muss streiten! Der humorvolle Familien-Roman von Monika...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Monika Bittl

Alle Bücher