Verlagsgruppe Droemer Knaur



Sei, was du bist!

9783426291818
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, O.W. Barth
01.07.2010, 304 S.

ISBN: 978-3-426-29181-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
24,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Die wichtigsten Lehren des großen indischen Weisen

Dieses Buch ist ein Kompendium der wichtigsten Lehren und Unterweisungen des großen indischen Weisheitslehrers Shri Ramana Maharshi, der nach einhelligem Urteil der Kenner östlicher Weisheit der bedeutendste indische Heilige der Neuzeit war. Ramana erreichte eine Tiefe der religiösen Erfahrung und der Einsicht, die alle religiösen Bekenntnisse und philosophischen Systeme transzendiert. Seine Aussagen über das wahre Wesen von Ich, Welt und Gott und über den Pfad der Selbstergründung, der zur Befreiung führt, sind für alle Menschen von unschätzbarem Wert, die einen Weg geistiger Schulung suchen oder gehen, ganz gleich, welchen religiösen oder kulturellen Hintergrund sie haben. David Godman, der Bibliothekar des Ramana Maharshi Ashram, hat die wichtigsten Lehren Ramanas aus dem umfangreichen Schrifttum zusammengetragen.

Der Autor

Ramana Maharshi

Portrait von  Ramana Maharshi

Shri Ramana Maharshi (1879–1950) wurde von seinen Schülern „der Weise vom Berg Arunachala“ genannt, zu dessen Füßen er fast sein ganzes Leben...

zum Autor Bücher von Ramana Maharshi

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben