Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Das Kind der Stürme

9783426509081
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.06.2011, 752 S.

ISBN: 978-3-426-50908-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
10,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Die junge Fainne ist abgeschieden von anderen Menschen aufgezogen worden und zu einer mächtigen Zauberin herangewachsen. Doch nun muss sie in die Heimat ihrer Mutter zurückkehren, um eine grausame Prophezeiung wahr werden zu lassen. Fainne könnte sich widersetzen – doch der Preis dafür ist das Leben deren, die sie liebt …

Der dritte Roman der magischen Sevenwaters-Saga!

Die Autorin

Juliet Marillier

Portrait von Juliet Marillier

Juliet Marillier wurde in Neuseeland geboren und wuchs in Dunedin auf. Bereits seit frühester Kindheit begeistert sie sich für keltische Musik und...

zur Autorin Bücher von Juliet Marillier

Weitere Teile der Reihe "Die Sevenwater-Saga"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Wunderbare Charaktere, ganz bezaubernde Einblicke in alte und neue Figuren und eine spannungsgeladene Story, die ein
würdiges Ende der ersten Trilogie um die Sevenwaters Familie darstellen. Ich bin großer Fan der Reihe und liebe diese Bücher. Sie sind packend, emotional und einfach hinreißend geschrieben.
Jennifer Schymanski, 27.03.2013

"Das Kind der Stürme" schließt die Trilogie um Sevenwaters wunderbar ab. Dieses Buch kommt in meiner Rangliste gleich
nach "Die Tochter der Wälder". Ich liebe diese Mischung aus Fantasy und Historie - Juliet Marillier hat mit der "Sevenwaters"-Trilogie ein echtes Meisterwerk geschaffen.
Mona, 30.07.2007
↑ nach oben