Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die Eleganz des Tötens

9783426513200
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur TB
02.05.2014, 576 S.

ISBN: 978-3-426-51320-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Thriller

Seit Stephen Killigan als Philosophiedozent in Cambridge angefangen hat, ist ihm kalt bis auf die Knochen. Sind es die 700jährigen Steine der ehrwürdigen Universität, die ihn frösteln lassen? Als er eines Abends auf die Leiche eines vermissten Mädchens stößt, versteht er plötzlich, warum. Doch der wahre Horror beginnt erst – denn die Tote ist kurz darauf spurlos verschwunden. Seine fieberhaften Nachforschungen führen Killigan in eine Welt von tödlicher Schönheit – es ist die Welt des Killers, eines Wanderers zwischen den Zeiten, der ahnt, dass erstmals seit Jahrhunderten eine Herausforderung für ihn naht.

Die Autorin

A. K. Benedict

Portrait von  A. K. Benedict

A. K. Benedict studierte Englische Literatur in Cambridge. Sie veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und arbeitet außerdem als Musikerin und...

zur Autorin Bücher von A. K. Benedict

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Der Roman ist mehr Schein als Sein, ich war sehr enttäuscht. A.K. Benedict hat zwar einen guten fließenden Schreibstil
aber von einem Thriller keine Spur, das Buch ist in keinster Weise spannend. Es ist eine nette Geschichte über Zeitreisende.
Schade.
Petra, 12.09.2014
↑ nach oben