Verlagsgruppe Droemer Knaur



Der Leberwurst-Mörder

9783426430958
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
01.07.2013, 150 S.

ISBN: 978-3-426-43095-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
3,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Ein Fall für Drahthaar-Dame Rika

Die Kinderbuch-Autorin Jule findet ein kleines Kätzchen in einem Karton vor der Haustür und schließt es sofort in ihr Herz. Davon ist ihre Drahthaar-Dame Rika alles andere als begeistert! Doch damit nicht genug: Jules beste Freundin Mara hat ebenfalls ein Paket mit flauschiger Überraschung erhalten. Zusammen finden sie heraus, wer dahinter steckt: Liane, eine Mitarbeiterin des Tierheims, greift zu unkonventionellen Methoden, um ihren Schützlingen ein neues Zuhause zu verschaffen: Über eine Onlinepartnerbörse macht sie tierliebe Singlefrauen ausfindig und beschenkt sie mit tierischen Freunden. Als Jule und Mara Liane zur Rede stellen wollen, finden sie diese tot in ihrer Wohnung. Rika findet, dass die Leiche verdächtig lecker duftet – nach Leberwurst! Wird sie dem Mörder mit ihrer feinen Nase auf die Spur kommen?

Leselounge

Die Autorin

Jo Jansen

Portrait von Jo Jansen

Jo Jansen wurde 1964 in Rostock geboren und hat dort Betriebswirtschaft studiert. Schon immer schrieb sie gern – Briefe, Blogs, Kurzgeschichten – und...

zur Autorin Bücher von Jo Jansen

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben